Beach-Volleyball in Daxlanden

Ja! Nach einer langen, aber notwendigen Planungsphase hat der TSV Daxlanden nun seinen eigenen Beach-Volleyball-Platz...

Anfragen für Firmen, Gruppen und Vereine zur Nutzung des Beachvolleyballfeldes willkommen unter:

info@tsv-daxlanden.de

  • Wie alles begann...

  • Nutzen auch Sie unsere Sport- und Freizeitangebote...

- Sie sind hier: Beach-Volleyball

Beachvolleyball in Daxlanden!

Beach-Volleyball

In den wetterfreundlich gestimmten Monaten, bietet der TSV-Daxlanden die Möglichkeit den top Beach-Volleyballplatz im Vereinsgelände der Herrmann-Schneider-Allee 3, anzumieten.

Gerne begrüßen wir Firmengruppen oder Privatgruppen und Vereine, auf der schönen Vereinsanlage Beach-Volleyball zu spielen. Sprechen Sie uns an unter: info@tsv-daxlanden.de

Diese Trainings finden in der Sporthalle GS Daxlanden statt.

 

Trainingstermine (InDoor & ganzjährig)

Termin:Ansprechpartner
Immer Mittwochs
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Freizeit-Volleyball Sie + Ihn

 

Erzählen Sie es weiter...